TS Mabbel Mega Party

Alle Bilder ansehen

Hallo meine Lieben, mein Name ist Mabbel, ich bin eine Trans mit großer Eleganz und gleichzeitig super feminin. Meine Freunde definieren mich als eine Frau, lustig, offen und mit einer unglaublichen Präsenz. Ich möchte neue Leute kennenlernen, mit denen ich eine gute Zeit haben kann. Ich bin immer bereit, neue Abenteuer zu erleben. Sollen wir einige gemeinsam erleben?

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-26497828

Offenbach am Main

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

karibisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service