Hallo, ich heiße Kylie. Ich bin eine schöne brasilianische trans, ein Killer-Körper und erstaunliche Kurven. Bin bereit fast all deine sexiesten Fantasien in die Realität umzusetzen.

Ich bin sehr höflich und raffiniert. Ein kompletter TS-TRAUM

RUFEN SIE NICHT VON EINER PRIVATEN NUMMER AN.

HINWEIS: MEINE PREISE SIND NICHT VERHANDELBAR. MEIN KONTAKT IST NUR FÜR GESCHÄFTSANFRAGEN VERFÜGBAR. BITTE BEACHTEN SIE MEINE ANZEIGE, ICH BIN NICHT FÜR BEZIEHUNGEN ODER JEGLICHE NATUR VERFÜGBAR.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24442353

Bitte tel. erfragen
Hagen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Service