Neu in Deiner Stadt!

Ich bin eine 22 Jahre junge Frau, die sehr auf sympathische, erotische, lustige und liebevolle gemeinsame Zeit steht.
Wenn du eine leidenschaftliche und zärtliche Zeit erleben möchtest, dann bist du bei mir richtig gelandet. Ich begrüße dich ganz herzlich mit meinem scharfen Körper. Bei mir wirst du deine 5 Sinne verwenden, ohne Zeitdruck zu haben.
Für deine Fantasien und Vorlieben steht dir mein schöner kurviger Körper zur Verfügung. Ich stehe gerne auf Küsse auf meiner Haut und meiner leckeren Mu*schi!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10237128

Nürnberger Str. 88
Würzburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage

Service