Lieber Besucher! Ich bin ein nobles Girl 24J.! Willst du ein erotisches Abenteuer mit einem süßen Engel? Ich bin froh, dass Sie sich die Träume von einem Ausbruch in der Ameise erfüllen! Ich liebe es, für dich geliebt und geliebt zu werden! Ich bin ein super sexy Topmodel, mit einer charmanten Ausstrahlung und einfach unwiderstehlich! Mein zartes Gesicht wird dich begeistern. Einzigartig dafür ist mein seidiges, dichtes und blondes Haar. Mit meinem zart geschwungenen Körperbau, dünnen, hübschen Brüsten, festem, geschwungenem Po und meiner lasziven Beweglichkeit bin ich als Prinzessin durch Bildhauerei gekommen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66128710

Wollstr. 22
Worms
bei Weiss, innen EG App.2 bei Anastasia

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service