Zum 1.Mal in der Stadt!
100% ORIGINAL BILDER


Komm und gib mir Nachhilfe bei den kleinen Sünden des Lebens.
Wenn Du mich lässt, versüße ich Dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und Du wirst sehen, dass Du Dich danach wie auf Wolken fühlst!
Was würdest Du denn gerne ausprobieren?
Wie wäre es mit meinen Lippen, die weich und warm über Dein bestes St*ck streicheln? Vielleicht möchtest Du ja auch meinen Körper, der geschmeidig und biegsam ist, geschaffen dafür, fast jede Spielart der Lust zu befr.! Komm und wir werden die kleinen Sünden ausprobieren, nach denen Dir der Sinn steht.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-6033811

Templin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C, natur

Herkunft:

Italien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service