*** NUR WHATS APP ANRUFE ODER NACHRICHTEN ***

Hallo meine Lieber! Kurz über mich. Ich heiße Selena, bin 24 Jahre alt und werde eine deiner besten Erlebnisse sein. Ich bin sehr gesprächig, lustig und offen für alles was Spaß macht. Ich mag erotische und intensive Dates. Ich stehe auf respektvolle Männer, die wissen, wie man eine Frau behandelt - in einem Wort, Gentleman.
Mein größter Wunsch ist, dass wir unvergessliche Momente erleben.

Ich freue mich auf deine Nachricht per Whats App.
BITTE PROFIL LESEN! Wenn du neugierig bist, frag mich gerne!

ALLES MIT SCHUTZ!

Streicheln
Küsse auf den Körper
Duschspiele
Striptease
S*lbstbefr. zusammen oder vor deine Augen
Nylon- / Strapserotik
Franz. Mit Schutz
VE
Dessous
High Heels
RS
GV in fast alle Stellungen
Domina
Dreier FFM MMF


** Meine Tabus **
KV, NS
AV, GB

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-9175735

Stuttgart Ost

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Gewicht:

53 kg

Haare:

schwarz, rückenlang

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service:

Körperküsse
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
sanfte Schl.

Service