Was suche ich?

Ich möchte Männer kennenlernen, die mal ihren Alltagssorgen und den Stress zu Hause oder bei der Arbeit durch ein sexuelles Erlebnis für eine gewisse Zeit vergessen und abschalten wollen.

Was biete ich?

Ich biete einen tollen Service von zart bis hart, von liebevoll bis Dirty. Aber bei allem was ich sexuelle gerne mache und anbiete ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig respektieren und gemeinsam unsere Lust ausleben.

Wie verbleiben wir ?

Am besten zögerst du gar nicht erst, und rufst mich für ein erstes kennenlernen an!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63933640

Rutesheim

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service