NEU!!

Du möchtest dem stressigen Alltag entfliehen und eine unbeschwerte Zeit genießen? Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich mache das nebenbei und stehe auf Abenteuer.
Ich liebe den Genuss und die Lust und möchte mit dir gemeinsam unsere geilen Fantasien ausleben.
Gerne kannst du mich ganz privat und diskret besuchen kommen. Natürlich besuche ich dich ebenfalls diskret bei dir zu Hause oder in einem Hotelzimmer.
Zu meiner Person: ich bin unkompliziert und für fast jeden Spaß zu haben, führe gerne nette Gespräche und liebe es Neues auszuprobieren.

Auf was wartest du noch? Wähl ganz schnell meine Nummer!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-10678830

Riesa

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 C, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service