Ich liebe es, Dich zu verführen. Mich macht es an, wenn ich Deine Lust in Deinen Augen sehen kann. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher mache ich Dich so heiß, bis Du brennst.

Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-25313837

Plauen

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

85 B, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Wochenend-Service

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service