Hallo Unbekannter,

mein Name ist Giulia und ich besitze all das was ein Männerherz höher schlagen lässt.
Ich entführe dich in eine Welt voller Erotik und Verlangen.
Genieße meinen Anblick, bei einem heißen R*tt.
Knete meine prallen Brüste, l*tsche meine harten N*ppel und bewundere meinen Knackar***der sich beim Akt im Takt bewegt.
Ich werde schon ganz fe*cht wenn ich nur daran denke.
Bis gleich…….

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-77657063

Offenbach am Main

heute 13 - 01 Uhr

Mo.13:00 - 01:00 Uhr
Di.13:00 - 01:00 Uhr
Mi.13:00 - 01:00 Uhr
Do.13:00 - 01:00 Uhr
Fr.13:00 - 01:00 Uhr
Sa.13:00 - 01:00 Uhr
So.13:00 - 01:00 Uhr
Feiert.13:00 - 01:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service