Huhu mein Lieber,

Du bist bei mir genau richtig, wenn du deine Gedanken einfach mal von dem Alltag befreien möchtest ohne Zeitdruck.

Ich bin offen für vieles und neues also keine Scheu und spreche mit mir über deine Phantasien. Damit wir sie dann gemeinsam ausleben können.

Meine schlanke Figur mit schönen großen Brüsten wird dir den Atem rauben.
Wir werden eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen zusammen lachen, Spaß haben und ich freue mich dich verwöhnen zu dürfen!

Meine persönliche Vorliebe ist es von hinten genommen zu werden so richtig schön hart, intensiv oder auch langsam, sanft dafür verwöhne ich dich liebend gerne

Ich freue mich auf dich!
Küsse Eva

0160-2093399

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63533387

Neustadt an der Weinstraße

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service