LinLin-Kontakt nur per Whatsapp

Alle Bilder ansehen

Linlin Kontakt nur über WhatsApp, deine Stadt für einen Kurzaufenthalt

Ich bin eine zierliche, süße asiatische Schönheit. Ich liebe es, Dich mit leidenschaftlicher erotischer Massage und Sex zu verwöhnen. Erlebe bei mir Geborgenheit und Ruhe, spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik, spüre, wie meine sanften Hände und meine Körperwärme Dich von Kopf bis Fuß pflegen. Wir waren beide in Verlangen versunken und erlebten gemeinsam ekstatische Gefühle ...
Liebe bedeutet für mich fühlen, genießen. Ich werde deine Freundlichkeit vergelten und mich mit dir vereinen ...
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin mit mir, sowohl WhatsApp als auch Telegram sind verfügbar. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen..

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-2051373

Neuss

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
Badeservice
Intimrasur
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service