BRANDNEU!! *** Die Kleine Alexxa 140cm**

BITTE NUR FÜR SERIOZE KUNDEN! AUCH OHNE TERMIN MÖGLICH! BITTE DIREKT ZU MIR KOMMEN!

Ich heiße Alexxa, habe blonde Haare, blaue Augen und volle Lippen. Ich habe babyweiche Haut und schöne pralle Brüste. Ich wiege ca. 39 Kilo, bin komplett rasiert, 1,40 m klein und habe einen wohlgeformten Körper.

Falls du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben und dem stressigen Alltag entfliehen. Du kannst mich diskret in meinem Apartment besuchen.

WICHTIG:
wenn du einen Termin mit mir abstimmen möchtest, hinterlass mir eine WhatsApp Nachricht, oder rufe mich an.

Weitere Infos:

Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

Terminabsage bitte bis mind. 1 Stunde im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin garantiert!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4825933

Landstr. 106
Mülheim-Kärlich

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

140 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Gewicht:

37 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service