Tedy ist gerade mal 1,50m groß, hat aber eine super sexy, weibliche Figur mit schönen Naturbrüsten.

Die rassige Tedy ist 19 Jahre jung und hat schönes, schwarzes Haar. Mal gelockt, mal glatt..

Sie sehnt sich nach leidenschaftlichen Berührungen - genieße DU mit ihr eine z*gell. Lust auf mehr!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-1004939

Mannheim

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.50 m

Oberweite:

75 C, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

Schuhgröße:

35

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Rumänisch, Bulgarisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service