Hi du Unbekannter,
Wenn du Lust hast dich mal wieder von jemand so verwöhnen zu lassen , wie du es lange nicht mehr erlebt hast, bist du bei mir genau richtig! Ich bin eine Selbstbewusste Frau und freu mich auf neue Bekanntschaften!
Meine elegante und humorvolle Art wird dich verführen!
Ich freu mich darauf dich kennenzulernen, wenn du gepflegt und sympathisch bist und außerdem Du mit einer reifen und Jungen (+18) sexy und intelligenten Frau umzugehen weißt.
Für mich ist das mehr als nur ein Job !
Es ist Leidenschaft und Lust die ich vor jedem Date spüre. Ich liebe das was ich tue und das wirst du erleben.

Ich bin keine Frau der großen worte, ich überzeuge eher mit Taten und meinen Service.
Darum schreibe mir oder ruf mich an aber bitte nicht anonym! Damit wir unsere erotische Erfahrung teilen können.
Webcam ist ebenfalls möglich.
Ich freu mich dich kennenzulernen :*

Ich bin am besten per Whats App erreichbar!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0176-29155952

Mannheim

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Service