Ich bin deine perfekte Geliebte, da Ich Dir fast jeden Wunsch von den Augen ablese und Dich mit meinem Körper und Sinnen verwöhnen werde.
Haben meine Bilder dich neugierig gemacht?

Möchtest du wissen, welche Sexgöttin hinter diesen Bildern sich versteckt? Dann ruf mich an oder hinterlasse mir eine Nachricht.

Ich empfange dich immer frisch geduscht und mit sexy Dessous. Vorsicht, ich verbreite eine enorme Suchtgefahr!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10778208

Zschortauer Str. 105
Leipzig

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 02 Uhr

Mo.10:00 - 02:00 Uhr
Di.10:00 - 02:00 Uhr
Mi.10:00 - 02:00 Uhr
Do.10:00 - 02:00 Uhr
Fr.10:00 - 02:00 Uhr
Sa.10:00 - 02:00 Uhr
So.10:00 - 02:00 Uhr
Feiert.10:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

85 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Damen

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service