Meine Bilder sind nicht bearbeitet und entsprechen 100% Realität.

Leidenschaft - Unnachgibigkeit - Konsequenz!
Verbunden mit viel Latex und Gummi!

Ich bin konsequent, sehr streng, hart und sad****sch veranlagt, aber auch eine sehr erotische Lady, die gerne mit ihren Reizen spielt.
Ich dulde keinen Widerspruch, die Strafe wird hart. Trotzdem musst du sie mit Lächeln hinnehmen und dich bedanken.

Manchmal belohne ich auch, aber selten!
Das ist ein besondere Spiel, welches sehr tief geht.
Es geht um Dein wahres ICH, um Deine Seele so intensiv wie möglich ins Reich meiner Dominanz zu führen.

Bist du sicher das du das erleben willst?
Überlege ganz genau, denn ein Zurück wird es nicht mehr geben!

0151-45525999

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45525999

Leipzig

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Gewicht:

45 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service