HÜBSCHE ANFÄNGERIN TEA HOT + BRANDNEU!

Alle Bilder ansehen

Ich bin die junge vers*ute Anfängerin Tea (21 Jahre) und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich werde sehr schnell erregt + geil ...und wenn Du keine Angst vor Gänsehaut und lauten Stöhnen hast , wenn Du mich l*ckst + es mir besorgst ....
dann bist Du bei mir genau richtig !!!

Ich brauche es täglich und liebe den Sex .... so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Komme zu mir und lasse uns gemeinsam fast alles schöne + geile zusammen erleben und genießen.

Ich biete Dir zu 100% einen Top - Service !!!

Ich freue mich auf Dich.

Kuss deine Tea

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71811823

Kalbe (Milde)

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Service