BRANDNEU

Wenn du ein Genießer bist, dann bist du bei mir genau richtig.
Bei mir findest du natürliche Leidenschaft und eine liebevolle Freundin an deiner Seite.

Du kannst dir absolut sicher sein, dass unsere erotische Begegnung ein süßes Geheimnis bleibt, denn Diskretion ist bei mir oberstes Gebot.

Ich kleide mich sehr elegant und bin immer in Stoffe gehüllt, die der Haut schmeicheln und sie sanft streicheln.

Ich bin für den Sex zuständig und das kann ich wirklich gut. Ich kenne verschiedene Stellungen, von denen du vielleicht noch gar nichts gehört hast. Ich zeige dir die Liebe, wie sie sein kann und sein soll.

Ruf heute noch an!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-77930459

bitte Tel. erfragen
Homburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service