Hallo Männerwelt, ich bin Ani und bin süße 21 Jahre alt.

Ich bin ein ganz normales 21J.Girl von neben an.
Liebe Musik, MakeUp, Klamotten und alles was glitzert
Nur habe ich in Letzter Zeit eine Seite an mir entdeckt die ich gerne hier aus Leben möchte!
Ich habe gemerkt wie sehr ich Sex liebe und brauche und habe mich dazu entschieden es hier mal auszuprobieren.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81498989

Heilbronn

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service