BRANDNEUE

Mit mir als Gespielin kannst du lang viele gehegte Fantasien endlich verwirklichen.
Freue Dich auf fremde Haut und Erlebnisse, die unter die Haut gehen, faszinierend und außergewöhnlich. Ich liebe es, verführt zu werden, oder wünscht Du Dir die perfekte, hingebungsvolle Geliebte.
Genieße die Zeit mit mir voller knisternder Erotik und begebe Dich gemeinsam mit mir auf eine lustvolle Reise voller Leidenschaft und Hingabe. Schmeck mein L*ppen und meine Haut und den süßen Geschmack meiner Lust.
Ich liebe es verführt zu werden, oder wünscht Du Dir die perfekte, hingebungsvolle Geliebte. Ich bin bei beiden Rollen auf wunderbare Weise zu Hause

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0176-83382201

Hamm

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 C

Typ:

orientalisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Türkisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service