Hi! Schön Dich auf meinem Profil zu treffen.
Hier ist die perfekte Mischung aus Stil und Sexappael...
Ich probiere gerne neue und aufregende Erfahrungen aus - zudem bin ich eine echte Verführerin!
Bei mir kann man sich wohlfühlen. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben -> Sexy Lady mit Hirn!
Du wirst von meinem himmlischen Körper verzaubert wie noch nie zuvor. Lass es nicht entgehen...
Ich weiß wunderbare Augenblicke des Glücks zu genießen.
Unbeschwert und unvergleichlich..

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-35870418

Hamburg

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

KF:

34

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service