BRANDNEU

Wenn du mich lässt, versüße ich dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und du wirst sehen, dass du dich danach wie auf Wolken fühlst!
Welche meiner kleinen Sünden würdest du denn gerne ausprobieren:
Wie wäre es mit meinen L*ppen, die weich und warm über dein bestes St*ck streicheln? Vielleicht möchtest du ja auch meinen Körper, der geschmeidig und biegsam ist, geschaffen dafür, jede Spielart der Lust zu befr.!
Komm und ich werde alle die kleinen Sünden ausprobieren, nach denen dir gerade der Sinn steht.
Genieße ein f*ucht fröhliches Liebesabenteuer, dass du so schnell nicht mehr vergessen wirst!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-83314752

Regensburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Status:

geimpft

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service