Neu! Deutsche LEA - Haus & Hotelbesuche

Alle Bilder ansehen

Hey mein Lieber,

Ich bin Lea, 21 Jahre jung und neu in Stuttgart!
Ich bin eine junge sympathische Frau die es liebt sich der Lust hinzugeben und sie mit dir zu erkunden. Ich bin für vieles offen das uns beiden eine Menge Spaß zusammen bringen wird. Ob zärtlich oder doch etwas temperamentvoller, bei mir wirst du bekommen wonach du dich sehnst .

P.S. frage mich bitte nicht nach Gesichtsbildern von mir. Diese versende ich nicht.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-2667043

Göppingen

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

179 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen

Service