Hey mein Lieber,

Du kannst mit mir alles im normalen Bereich erleben (Schutz vorausgesetzt). Ich werde so gut wie es geht auf deine Wünsche eingehen. Vieles ist möglich.
Lasse dich einfach mal für eine Zeit fallen und entspanne dich!

Komm zu mir und genieße einfach!
Wenn du meine Reisekosten übernimmst, dann komme ich auch zu dir Haus/Hotelbesuche

Schreib nicht lange - Ruf mich an.
Denn nur wer anruft, der meint es auch ernst!
Bin auch über whapp zu erreichen, spreche wenig deutsch!

Kuss

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17122272

Fulda

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags und n. Abspr.
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service