Schon seit einiger Zeit haben ich diesen Traum von einem Mann begehrt und geführt zu werden. Da ich zur Zeit solo bin und Sex über alles liebe, habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen mich hier anzumelden. Es ist für mich das erste Mal das ich sowas anbiete und der Gedanke erregt mich sehr. Und ich erhoffe mir von den Männern noch so einiges zu lernen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75631177

Freiburg im Breisgau

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service