UNABHÄNGIGER ESCORT
Hallo Herren, ich bin Anne Marie und ich werde Ihre Träume Wirklichkeit werden lassen.

Alles andere ist ein Kompromiss. DIESES PROFIL IST 100% ORIGINAL UND VOLLSTÄNDIG SELBST GESCHRIEBEN UND NUR VON MIR SELBST BEHALTEN. Ich bin eine noble, bodenständige, süße, sexy, sinnliche Frau, die Zeit mit diesem angesehenen Gentleman verbringen möchte, der sauber und respektvoll ist und die Sensibilität, Kameradschaft und Aufmerksamkeit, die eine echte Frau bieten kann, schätzen kann. Küsse

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75698339

Freiburg im Breisgau

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

Latina

KF:

36

Gewicht:

52 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
Fess.-Spielchen aktiv

Service