Warst du schon mal mit einer durch und durch scharfen Lady zusammen, mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben konntest? Ist es dein Wunsch, so ein Sexdate zu erleben?

Ich erfülle dir diesen Wunsch und biete dir mehr als nur meinen erregenden Körper. Denn die Sinnlichkeit ist mein Element, und ich blühe auf, wenn ich einem Mann fast alles geben kann, wonach er verlangt.

Je geiler du wirst, desto mehr Temperament entwickele ich, um deine Lust noch zu steigern. Aber ich tue auch fast alles dafür, damit du dich entspannen kannst und immer gern an unsere Begegnung voller Erotik und Sex zurückdenken wirst. Du musst nur wollen – ich bin für dich da

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14051389

Bahnhofstr. 50
Eisenach

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 03:00 Uhr
Sa.10:00 - 03:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

westeuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service