Karla
Ich bin liebevoll, geduldig , temperamentvoll und ein Mix aus Freundin und P*rno . Lust auf „the Body“ ? Einfach den besten Sex erleben mit Karla. Mein Body ist trainiert mit großer Brust und einem schönen Knackar*** . Wenn du ein guter Lover bist , erlebst du meinen Org*smus . Gerne kannst du mir deine Wünsche und Vorlieben äußern.

Kontakt Details : 015213341380 ( Anrufe, Nachricht, WhatsApp)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13341380

Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service