GANZ NEU IN DER STADT!

Hallo ich bin Vanessa 22 Jahre jung, heiß und extrem sexy. Meine KF ist 36 und habe einen einen schönen Busen 75C. Ich habe eine samtweiche Haut und möchte Deine Hände an meinen Körper spüren. Meine M*schi ist ganz rasiert und bereit für Z*ngenspiele. Ein fünf Sterne Service wird von mir garantiert. Lass mich nicht zu lange warten und lass Dich von mir verwöhnen. Bei mir ist jeder Gast willkommen. Meine Räumlichkeiten sind stets gepflegt und sauber. Auf Sauberkeit lege ich großen Wert!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-58138519

Darmstadt

nur besuchbar

heute 08 - 22 Uhr

Mo.08:00 - 22:00 Uhr
Di.08:00 - 22:00 Uhr
Mi.08:00 - 22:00 Uhr
Do.08:00 - 22:00 Uhr
Fr.08:00 - 22:00 Uhr
Sa.08:00 - 22:00 Uhr
So.08:00 - 22:00 Uhr
Feiert.08:00 - 22:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service