Hallo schöner Mann. Ich bin eine wunderschöne und verführerische Frau. Mit mir wirst du die Zeit vergessen !! Und wir werden beide süchtig voneinander! Ich werde dir sehr viel Leidenschaft und Feuer geben!! Du wirst mich l*cken bis ich dich bitte, dass du mir *ihn* reinschiebst!!

MEINE BILDERN SIND ORIGINAL!! LIVE SEHE ICH NOCH VIEL BESSER AUS!!
Komme und genieße unvergessliche Momente. Ich bin super charmant, einfühlsam, extrem verrucht und mein Körper ist eine Augenweide mit üppig wohlgeformten Kurven, die Deinen Verstand rauben werden.
Auch die ganze Nacht mit Überraschungen.
Wenn Dir danach ist, habe ich jederzeit meine zuckersüße Freundin zur Hand, die einen geilen Dr*ier garantiert.
Preise sind nicht verhandelbar.

Ich freue mich auf Dich, schöner Mann

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13068083

Chemnitz
Adresse und Klingel bitte erfragen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

90 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service