Nur per Whats app erreichbar!!!


Hey, vielleicht suchst Du gerade mich ? Mein Name lautet karina, ich bin 22 Jahre alt, 160 cm groß und lebe in Karlsruhe. Durch meine tolle Figur, meinen Charme und meinen Sexappeal könnte ich die passende Begleiterin für einen Abend für Dich sein. Gern begleite ich Dich ins Kino, zum Abendessen oder anderen Events, oder wir treffen uns zu einem prickelnden Dinner Date. Sinnliche Stunden zu zweit können wir bei Dir zu Hause oder im Hotel verbringen. Ich lese Dir Deine Wünsche von den Augen ab, lass Dich fallen und genieße die erotischen Stunden. Für eine interessante Unterhaltung spreche ich Deutsch und Englisch. Ich bin mobil für einen Herren Baden Württenberg


KARLSRUHE.
Ettlingen. Rastatt Pforzheim. Baden baden. Landau. Speyer. Neustadt. Heidelberg

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-68518332

Bruchsal

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service