Teenie Celine 19J. Das 1.Mal+Anfängerin

Alle Bilder ansehen

TEENIE CELINE 19J. Das 1.MAL + ANFÄNGERIN

Hallo mein Lieber,
ich bin Celine, eine 19 jährige kleine Maus und liebe den SEX ! Es ist meine absolute Leidenschaft dir dabei zuzusehen wie ich dich um deinen Verstand bringe wenn du mir dein bestes St*ck in meine goldene Hände gibst. Bei mir bekommst du wilden und zugleich zärtlichen Sex . Ich will dir nicht zu viel verraten, du solltest ja mit einem Kribbeln im Bauch zu mir kommen und ich sorge dafür dass dieses Gefühl hält ....

Rufe mich gerne an , oder schreib mir ,
damit wir eine schöne Zeit mit einander verbringen können.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8897107

Braunschweig

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Typ:

deutsch

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage
Spanische-Massage

Service