Hey ich bin die Lina,

wenn du ein unvergessliches Abenteuer erleben willst, dann bist du bei mir genau richtig.
Ich bin eine leidenschaftliche Frau, die dir einen top Service anbieten wird.
Bei einem Treffen mit mir kannst du dem Alltag komplett entfliehen und dich fallen lassen.
Meine Fotos sind 100% echt und aktuell.

Ich bin geimpft und geboostert.

Ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres und auf einen vernünftigen Umgang miteinander.

Du hast die Möglichkeit bei mir zu duschen. Frische Handtücher habe ich auch da.

Längere Treffen sind auch möglich, wenn du gerne mehr Zeit mit mir verbringen magst.

Du kannst mir gerne schreiben oder mich anrufen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir.

0152-04554034

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-04554034

Berlin

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 D, weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service