Hey ich bin Lina.


100% Deutsch.

Gebe deiner Fantasie freien Lauf und erlebe eine leidenschaftliche Zeit mit mir. Ich bin vielfältig verführerisch und auch gerne dominant!
Von einer sinnlichen erotischen Massage mit Happy End Garantie, bis hin zu einer Bizarren Erfahrung, ist so einiges möglich.
Lehne dich zurück und lass dich von mir verwöhnen.


Prinzipiell biete ich nur das an, was mir auch große Lust bereitet. Ich möchte das wir eine unvergessliche Zeit miteinander haben.

Du kannst mich ganz privat und diskret in einem Apartment besuchen. Oder ich komme auch gerne zu dir ins Hotel.


Lass mich nicht lange warten …
Schreib mir gerne eine Nachricht über SMS / WhatsApp oder ruf mich einfach kurz
an.

Ich freue mich auf das hoffentlich baldige Treffen.

Ich warte, Lina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-71065414

Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

57 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett

Augen:

blau

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service