Warum vorne rein, wenn es auch hinten rein geht?

Brandheißes Top-Model!

Braun gebrannt, geile Kurven, dicke T*tten, all das findest du bei mir. Ich liebe es, mich dir hinzugeben. Durch meine leicht devote Art, kannst du meine Spielwiese ausgiebig erkunden und deinen Spaß haben. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, würde ich mich über einen Anruf von dir freuen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-36445768

Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

deyna.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv
FF passiv

Service