Ich bin Elisa und bin 24 Jahre alt. Ich bin eine leidenschaftliche Geliebte, die es liebt jeden Moment zu genießen. Sex ist für mich nicht nur V*rkehr, sondern mehr als nur das. Es ist ein Spiel aus Verführung, Zärtlichkeit und Leidenschaft. Einfach die Zeit zu vergessen und den Augenblick zu genießen. Ich möchte dich verwöhnen und dich verrückt machen mit meinen weiblichen Reizen und meiner sinnlich-erotischen Art. Für mich gehören zärtliche und leidenschaftliche Küsse zum guten Sex dazu und ich liebe es zu schmusen und zu knutschen. Lass uns zusammen aus der Zeit, die wir miteinander verbringen, ein Abenteuer machen, sodass es unvergesslich bleibt. Ich liebe es, wenn wir dem Sex auch eine aufregende Note verleihen, vielleicht ein erotisches Rollenspiel oder einfach Sex wie im Porno - versa*t und mit viel Dirty-Talk! Wir haben die Wahl , was wir aus unserer kostbaren Zeit machen, deswegen lass uns einfach von unserer Lust und Phantasie leiten. Aber nicht nur der Sex ist wichtig, sondern auch, dass man sich ausserhalb von Sex gut versteht. Ich bin eine offene, junge Frau und lerne gerne Menschen nicht nur oberflächlich kennen. Ich bin eine gute Zuhörerin und höre dir gerne interessiert und aufmerksam zu. Und liebe interessante und aufregende Gespräche. Damit wir auch beide Spaß haben und es gemeinsam genießen können ist Körperhygiene und Respekt sehr wichtig! Ich empfange dich immer frisch geduscht, eingecremt und top gestylt. Das erfordert viel Zeit! Für dich ziehe ich mir gerne immer schöne und edle Dessous an und natürlich High-Heels. Natürlich kannst du auch deinen Kleidungswunsch äußern. In meinem Apartment steht dir das Badezimmer mit Dusche und den Utensilien zur Verfügung. Hygiene und Sauberkeit ist ein Zeichen von Respekt.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-23403086

Berlin Charlottenburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 C

Typ:

südländisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service