Hey, ich bin die süße Julia.

Ich bin 24 Jahre jung und würde mal behaupten eine Naturschönheit.
meine langen Haare glänzen und riechen immer gut, mein Körper ist sehr gepflegt und immer rasiert. Ich habe eine zarte Sommerbräune und mein Lächeln strahlt mit der Sonne um die Wette.
Meine großen Brüste weiss ich einzusetzten und mein Ar*** ist geil und prall.

Ich bin sehr humorvoll und liebe neue Abenteuer, was mich auch hierher geführt hat. Wenn ich mal nicht im Kosmetiksalon arbeite, treffe ich mich gerne für ein kleines Taschengeld mit einem netten Mann.

Im Vordergrund liegt da ganz klar der Spaß und die Lust.

Sehr gerne bl*se ich dein Schw***, auch im sanften DT

Aber jetzt erstmal genug, falls du Lust hast mich kennenzulernen, schreib mir doch einfach mal

Deine Julia

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45219972

Bamberg

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service