Abschalten, entspannen, pure Geilheit und Ektase erleben.
Bei mir kriegst du nicht die Standard 0815 Nummer.
Zur Begrüßung entführe ich dich in eine tantrische Body - to- Body Massage. Lasse dich fallen und genieße die pure Ektase.
Ich verwöhne dich mit meinen heißen L*ppen und meinen geilen T*tten, 69, Franz. Und noch mehr.
Lass mich dir deine Wünsche erfüllen. Bis zum Höhepunkt werde ich dich treiben. Ich hoffe du kannst mich zum stöhnen bringen.

Denn erotische Abenteuer sind meine Passion. Ich bin von Natur aus geil. Ich freue mich auf eine stilvolles und ein geiles Erlebnis mit dir.

Na schon hart?
Dann rufe mich jetzt an oder schreibe mir auf WhatsApp!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14506257

Bamberg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 C

Typ:

asiatisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage

Service