BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben? Dann bist du bei mir genau richtig! Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir. Ich freue mich auf dich! Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen. Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t, aber auch leidenschaftlich und romantisch. Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10700996

Bad Wörishofen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service