Lass dich überraschen von einer Lady, wie du sie dir vielleicht schon öfter gewünscht hast: Ich bin anschmiegsam und fordernd, einfühlsam und zupackend – alles zu seiner Zeit und wie es dir gefällt. Mein Temperament wird dir einheizen und dich richtig heiß machen.

Ich bin erotisch sehr ansprechbar, sexuell schnell zu erregen und steige mit dir bereitwillig auf den höchsten Gipfel der Lust. Du kannst dich aber auch einfach zurücklehnen und meine Sonderbehandlung für gestresste Männer genießen.

Es liegt ganz bei dir, wie sich unser Treffen gestaltet. Ich bin gespannt auf dich und freue mich, wenn wir eine gute und aufregende Zeit miteinander erleben.

MIRA - 23 Jahre jung, mit einem heißen Körper ausgestattet und
fast immer Lust auf ein geiles Abenteuer. Komm vorbei und lass dich bei ihr einfach fallen und genieße ihre geschickten Bewegungen, ihre zärtlichen Finger oder ihre bewegliche Z*nge.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-56270480

Mittelstr. 27
Bitterfeld-Wolfen
klingeln bei STUDIO

nur Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
SW
GS

Service für:

Herren

Service:

ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Squ*rting

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv

Service