Ich bin romantisch, sinnlich, gebildet und sehr emphatisch. In meinen Massagen biete ich Dir Raum, um Dich Deine kostbare Energie spüren zu lassen. Du kannst fast alles mit mir teilen, was Dir am Herzen liegt. Meine Berührungen sind achtsam, absichtslos und liebevoll. Ich habe eine Ausbildung in Taoist sensual bodywork.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-54485706

Bismarckstr. 74-75
Berlin-Charlottenburg
2. OG NGel Massagen

nur besuchbar

www.ngel-massagen.de

heute 10 - 16 Uhr

Mo.16:00 - 22:00 Uhr
Di.keine Angaben
Mi.keine Angaben
Do.10:00 - 16:00 Uhr
Fr.keine Angaben
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

70 C, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Nuru-Massage

Service