Hey du - Hetero-Mann. Auf was wartest du noch?!

Du schaust auf meine geilen Kurven in meiner Anzeige und in deiner Hose wird es zu eng.

Zeig mir, was du für mich hast! Komm her! Ich befreie dich von der Enge.

Dabei schaue ich dich mit meinen Tigeraugen fordernd an.
Hat dich je ein Girl 18+ nur mit ihren Augen gef***?!

Nein? Komm zu mir und du erlebst mit mir, was du bisher nur zu träumen gewagt hast.

Wenn du aber glaubst, dass du mich jetzt schon nehmen kannst - vergiss es!

Auf die Knie mit dir :-)
So, jetzt will ich mehr... Dreh dich um und spreiz deine ... ich bes*rg es dir!

Und - wann kommst du - zu mir - in mir - mit mir?!

Ruf mich an und mach einen verbindlichen Termin. Sei bitte pünktlich, sauber und respektvoll (so wie ich zu dir).

Dann kannst du mit mir die erotischsten Momente deines Lebens genießen.
Und glaub mir - wer erst mal bei mir war bekommt mich nicht mehr aus seinem Kopf - absolute Suchtgefahr garantiert!

Zu unser beider Sicherheit, jeder GV (aktiv und passiv) nur mit Kondom!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-33468490

Weißenfels

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Typ:

asiatisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Service