SCHÖNE ZIMTHAUT – FÜR MÄNNER MIT GUTEM GESCHMACK UND LEIDENSCHAFT FÜR GUTEN SEX... WEIBLICHE SCHÖNHEIT IN EINER SÜSSEN TRANS... Hallo zusammen, ich bin Sophia, eine sehr schöne, sinnliche, weibliche und gebildete, elegante, Transfrau , Diskret und vor allem sehr zuvorkommend. Zögern Sie nicht, mich anzurufen und alle Freuden des Sex zu genießen, da ich ein sehr heißes Baby bin. Franz., AV, Küsse, Liebkosungen, MORBO, MASSAGEN, SADO, DOMINATION, TRANSFORMISMUS UND FETISHISMUS, DREI. AKTIV UND PASSIV. FAST ALLE ZU IHRER VERFÜGUNG. MEINE FOTOS IN DER WERBUNG SIND ECHT. PRIVATE, KOMFORTABLE UND SICHERE WOHNUNG

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0157-75630880

Leipzig

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 B, fest

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service