TS CINDY AUS BARCELONA


Meine Leidenschaft ist SEX... Mit meinem 18CM, will ich dich aktiv verwöhnen aber bin auch gerne PASSIV.
Von Natur aus bin ich spielerich, mag es sehr WILD, wenn die Stimmung passt. ANFÄNGER sind sehr gerne WILKOMMEN und mag sie gerne einführen in meine Sex Fantasien.

Mein Service ist wie bereits bekannt recht
umfangreich und ich bin eine sehr spontan. Lasse mich auf vieles ein aber denk
dran, auch ICH WILL SPAß am Sex und deshalb
alles schön easy zusammen :-)

Eine EROTISCHE Massage, leidenschaftlich mit Öl ausgeführt, ist ein Erlebnis für die Sinne.
Gegenseitiges ANFASSEN sowie KÜSSE gehören für mich zu diesem Erlebnis dazu.

TERMINE GEHT NUR TELEFONISCH
TÄGLICH AB 8:00 UHR.


ICH WARTE AUF DICH!!!!!

DEIN, CINDY

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-35702639

Salierring 30
Köln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 06 - 00 Uhr

Mo.06:00 - 00:00 Uhr
Di.06:00 - 00:00 Uhr
Mi.06:00 - 00:00 Uhr
Do.06:00 - 00:00 Uhr
Fr.06:00 - 00:00 Uhr
Sa.06:00 - 00:00 Uhr
So.06:00 - 00:00 Uhr
Feiert.06:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

75 B

Typ:

südländisch

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Gewicht:

65 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.