Antonia im Haus 88

Alle Bilder ansehen

ANTONIA
...im Haus 88 in Zwingenberg!

Hallo Ihr Lieben, ich bin Antonia

Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Antonia


Sie können alles mit unserer Hausdame
unter 06251-78502 besprechen.

Weitere Kolleginen findest du unter:
www.haus-felina.de
Alsbacher Str. 88
64673 Zwingenberg

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

06251-78502

Alsbacher Str. 88
Zwingenberg

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.haus-felina.de

heute 13 - 01 Uhr

Mo.13:00 - 01:00 Uhr
Di.13:00 - 01:00 Uhr
Mi.13:00 - 01:00 Uhr
Do.13:00 - 01:00 Uhr
Fr.13:00 - 01:00 Uhr
Sa.13:00 - 01:00 Uhr
So.13:00 - 01:00 Uhr
Feiert.13:00 - 01:00 Uhr

Außerhalb der Zeiten nach TERMINVEREINBARUNG

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

HE

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.