JETZT IN DEINER STADT!

CHANTAL

Ich bin ein w*lliges Girl 22 Jahre und auf der suche nach geilen Abenteuern! Du suchst ein charmantes, sinnliches, offenes und verspieltes geiles L*der für schöne Stunden zu Zweit!! wenn du bei mir bist verwöhne ich dich mit fast allem was dazu gehört...und noch vieles mehr.

Ich sehe mich dabei in unserer gemeinsamen Zeit als deine Freundin bzw. Partnerin auf Zeit, welche mit dir zusammen neue erotische Höhepunkte der L*st erleben möchte. Gerne können wir zu diesem Zweck neue erotische Spielarten ausprobieren, wenngleich ich dich sicherlich auf vielfache Art und Weise um den Verstand bringen kann.

Wenn du mich speziell gekleidet wissen magst ist dies auch jederzeit möglich, doch dann teile mir doch bitte deine Wünsche diesbezüglich noch frühzeitig mit, so dass ich mich für dich hübsch machen kann.

bitte dran denken auch bei mir gilt der § 32 Kondompflicht
f


mit Gummi !!
bl*sen mit Gummi !!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-95711353

Trabantstr. 10
Zwickau
klingeln bei Stern

nur besuchbar

Anfahrt/Route

sex-in-chemnitz.blogspot.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.