Komm vorbei und erlebe meinen heißen Körper und meine Leidenschaft die dir noch lange in Erinnerung bleiben wird! Ich bin eine echte Perle mit einem knackigen Po!

Ich bin eine exklusive und traumhaft hübsche Lady, die deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24678182

Wildeck

nur besuchbar

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 01:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

95 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

65 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service