Ich bin sinnlich, einfühlsam, leidenschaftlich und gebildet.
Ich biete Dir verschiedene erotisch-prickelnde Entspannungsmassagen der Extraklasse, alles bis zum Höhepunkt.
Mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition nehme ich Dich mit auf eine erotisch-traumhafte Reise aus sinnlichen Berührungen und lasse Deinen Alltag für kurze Zeit bei mir vergessen. Meine gefühlvollen Hände können Dich dabei kräftig sowie auch zärtlich und liebevoll massieren, ganz nach Deinen individuellen Wünschen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-44929035

Wiesbaden

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Italien

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service