AntoniaNÜR FUR 1 WOCHE DA

Alle Bilder ansehen

Mein Name ist Antonia, ich bin 24 Jahre alt, ein junges und sehr sexy Lady. Ich bin das, was jeder Mann will: ob er zärtlich oder grob ist - das spielt keine Rolle. Ich will ihn fast immer und überall, von vorne und auch von hinten. Ich habe sehr junge weiche Haut und bin ein Lady, das total verrückt nach Sex ist. Natürlich bin ich nicht so schlimm wie eine ältere Frau, aber ich bin hübsch, jung und voller Freude. Ich mag An**sex sehr gerne, es macht mich glücklich. Ich stehe total auf GF6, so wie man es sich mit einem hübschen jungen Lady vorstellt. Aber ich liebe es auch, wenn ich merke, dass ein Mann mich nimmt und den Dampf ablässt. Ich liebe es, dich am ganzen Körper zu spüren, ich bin sehr lustvoll und fast immer auf der Suche nach intensiven Org*smen. Ich mag es auch sehr, wenn du mich intensiv mit deiner Zu*ge verwöhnst, bis ich zum Höhepunkt komme

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14987326

Weimar

nur besuchbar

heute 09:30 - 00 Uhr

Mo.09:30 - 00:00 Uhr
Di.09:30 - 00:00 Uhr
Mi.09:30 - 00:00 Uhr
Do.09:30 - 00:00 Uhr
Fr.09:30 - 00:00 Uhr
Sa.09:30 - 00:00 Uhr
So.09:30 - 00:00 Uhr
Feiert.09:30 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Service